Mäurer & Wirtz

Baldessarini Ultimate

Take time for your ultimate moments

Baldessarini setzt auf kompromisslose Qualität und Eleganz in der Herrenmode. Die unverwechselbare Markenpersönlichkeit überträgt sich auch auf die einzigartigen Düfte von Baldessarini Fragrances – für den dynamischen, unabhängigen Mann mit Stil, der seinen eigenen Weg geht. Die höchsten Ansprüche sind sein Maßstab, auch in Bezug auf seinen Duft.

 

Baldessarini Ultimate – the highest benchmark

Ein Leben auf der Überholspur führen, immer auf der Suche nach den hochkarätigsten Momenten. Dabei vieles einfordern und mit allen Sinnen genießen können. Profil zeigen, sich abheben und zur Bestform auflaufen. Sich mit anderen messen und daran wachsen. Baldessarini Ultimate ist ein Duft wie ein Superlativ, ohne Kompromisse. Der Baldessarini Mann führt ein ultimatives Leben, denn er erkennt die wahrhaft ultimativen Momente und kostet diese in vollen Zügen aus. Er setzt Maßstäbe und ist jederzeit ein Sieger.

 

Wie der Duft, so sein Träger

Baldessarini Ultimate ist der Duft, der jeder Bewegung Entschlossenheit verleiht und pulsierende Energie ausstrahlt. Sein Träger überzeugt mit souveräner Maskulinität und scheut nie den direkten Vergleich, denn diesen besteht er jederzeit. Durchsetzungsstark, vorausschauend und anziehend – seine Präsenz ist spürbar.

 

Ein Duft wie ein Feuerwerk – faszinierend und fesselnd

Vollkommen überraschend und absolut aufregend: Baldessarini Ultimate ist ein Sinneserlebnis der Extraklasse. Die metallisch-würzige Frische des peruanischen Pfefferbaums stellt im Zusammenspiel mit Bergamotte einen fulminanten Auftakt dar, der im Kontrast zu dem männlichen Lederakkord in der Fondnote steht. Ein Spiel aus Frische und markanter Wärme.

 

  • Kopfnote: Peruanischer Pfefferbaum, Mandarine, Bergamotte
  • Herznote: Freesie, Magnolie, Jasmin
  • Fondnote: Labdanum-Harz, Weihrauch, Amber, Patschuli, Peruanischer Pfefferbaum

 

Das Design – unvergänglich up to date

Der Flakon besticht durch seine markante und puristische Designsprache. Er greift Stilelemente auf, die an einen hochwertigen Herrenchronographen erinnern – ein Symbol für zeitlose Eleganz, Erfolg und Männlichkeit. Der Herrenchronograph steht zudem für das Element der Zeit und der ultimativen Momente im Leben und spiegelt so das Duftkonzept wider. Die Faltschachtel beeindruckt durch die Kombination von warmer Flechtlederoptik und kühlem Metallicsilber an der Oberseite. Stilgebend sind die orangenen Akzente, die sich beispielsweise in der Einfärbung des Innenlebens der Faltschachtel wiederfinden. Das kräftige Orange ist ein Vorbote des intensiven Dufterlebnisses.

 

Die Kampagne – souveräne Männlichkeit, kompromisslose Eleganz, ultimative Momente

Die Marke Baldessarini Fragrances entwickelt sich weiter: Für die Kampagne von Baldessarini Ultimate wurde ein neues Gesicht gewonnen, das Baldessarini verkörpert. Ein Mann mit Stärke, Charakter und Coolness. Das Keyvisual vor der Kulisse einer Megacity unterstreicht: Hier steht ein Mann im Mittelpunkt seines eigenen Lebens. Sein Blick ist fokussiert, nach vorne gerichtet – dynamisch, ultimativ. Getreu dem Kampagnenmotto „Take time for your ultimate moments“.

 

Die Range – ein perfektes Zusammenspiel für überzeugende Auftritte

Das Produktsortiment von Baldessarini Ultimate für ein konsequentes Duft- und Pflegeerlebnis. Baldessarini Ultimate ist ab August 2015 im Fachhandel sowie in ausgewählten Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.baldessarini-fragrances.com.

ProduktGröße
Baldessarini Ultimate Eau de Toilette 50 ml
Baldessarini Ultimate Eau de Toilette 90 ml
Baldessarini Ultimate After Shave Lotion 90 ml
Baldessarini Ultimate Shower Gel 200 ml
Baldessarini Ultimate Deodorant Stick 75 ml

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank