Mäurer & Wirtz

Otto Kern Never Hide

Otto Kern Never Hide

Nicht nur performen, sondern überraschen. Nicht nur selbstbewusst sein, sondern tough. Sich nicht treiben lassen, sondern auch einmal gegen den Strom schwimmen. Eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten. Die neuen Düfte von Otto Kern Never Hide sind für mutige Männer und Frauen konzipiert, deren Erfolgsrezept darin besteht, zu sich selbst zu stehen und den eigenen Weg zu gehen. Die ab Anfang Mai 2017 erhältlichen Twin-Düfte setzen ein Statement: Be different, be you. Never Hide!

 

Düfte für den selbstbewussten Auftritt

Im Job eine überzeugende Leistung zu erbringen, aufstrebend zu sein und seine Ziele zu verfolgen – das muss nicht im Widerspruch dazu stehen, seine Freizeit leidenschaftlich auszukosten und auch im Privatleben Akzente zu setzen. Eine unkonventionelle Art kennt keinen Feierabend – denn Individualität und Durchsetzungsstärke verschaffen Freiheit im Alltag. Otto Kern Never Hide duftet kraftvoll und selbstbewusst. Passend für alle, die auch mal aus der Reihe tanzen, das Leben leicht nehmen und tun, wonach ihnen der Kopf steht – ungeachtet aller Konventionen.

 

Otto Kern Never Hide for her

Selbstsicher und sehr weiblich: Der Damenduft von Otto Kern Never Hide ist ein femininer Charakterduft. Ein leicht salziger Touch in Kombination mit frischer Bergamotte überrascht in der Kopfnote. Auch die saftige Birne versprüht einen ungewohnten, fruchtigen Duft. Weiße Pfingstrosen, ein Hauch Freesie sowie die Blütenblätter des verführerischen Jasmins entfalten im Herzen eine sinnliche Note. Ein weicher, ambrierter Ausklang umschmeichelt die Trägerin.

  • Kopfnote: Salziger Akkord, Saftige Birne, Kalabrische Bergamotte
  • Herznote: Weiße Pfingstrose, Jasminblüten, Lila Freesie
  • Fondnote: Moschus, Zedernholz, Ambrox

 

sinnlich – holzig – feminin

 

Otto Kern Never Hide for him

Attraktive Männlichkeit: Der Herrenduft von Otto Kern Never Hide vereint klassische und aromatisch-markante Duftnoten. Erfrischender grüner Apfel und würzig-fruchtige rosa Pfefferbeere dominieren die Kopfnote. Fougère-Elemente mit Lavendel machen das markant-männliche Herzstück eines Herrendufts von Otto Kern aus. Patschuli und trockene, warme Hölzer sowie ein Hauch der mandelartigen Tonkabohne verleihen dem Duft einen prägnanten Ausklang.

  • Kopfnote: Grüner Apfel, Rosa Pfeffer
  • Herznote: Geranie, Lavendel, Tonkabohne
  • Fondnote: Patschuli, Zedernholz, Sandelholz

 

anziehend – männlich – unverkennbar

 

Das Design: klar und modern

Das Design von Otto Kern Never Hide ist stilvoll und punktet mit aufmerksamkeitsstarken Akzenten. Die Schriftzüge auf den Umverpackungen und die Prägung des Schriftzugs Never Hide im Glas des Flakons sind echte Hingucker. Das Produktportfolio für Damen erstrahlt in sommerlichem Weiß, kombiniert mit einem leuchtenden Korall-Ton. Otto Kern Never Hide for him überzeugt in einem maskulinen dunklen Grau in Kombination mit einem coolen knalligen Blauton und Weiß.

 

Produktsortiment

Testen, duften, sein Ziel ins Auge fassen und einen selbstbewussten Auftritt hinlegen – warum verstecken? #okneverhide

ProduktGröße
Otto Kern Never Hide for her Eau de Parfum 30 ml
Eau de Toilette 30 ml
Eau de Toilette 50 ml
Deodorant Spray 75 ml
Cream Shower 150 ml
Body Lotion 150 ml
Otto Kern Never Hide for him Eau de Toilette 30 ml
Eau de Toilette 50 ml
After Shave Lotion 50 ml
Deodorant Spray 150 ml
Body & Hair Shampoo 150 ml

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank