Otto Kern Signature Supreme

Der neue Duft Otto Kern Signature Supreme überzeugt mit einer perfekten Kombination aus Modernität und Maskulinität. Ein Männerduft kreiert für den zielstrebigen Mann, der es mit seiner selbstsicheren Art schafft, aus der Masse hervorzustechen und so ein unverwechselbares Zeichen zu setzen. Der neue Herrenduft Otto Kern Signature Supreme wird neben der seit 2008 erfolgreich im Markt etablierten Serie Otto Kern Signature lanciert und ist ab Ende Januar 2015 im Handel erhältlich.

 

Das Konzept

Etwas Bleibendes schaffen, ein Zeichen setzen: Der Mann, an den sich Otto Kern Signature Supreme richtet, ist erfolgreich – sein Wort hat Gewicht, seine Unterschrift hat Bestand. Er ist selbstsicher, gelassen und begegnet dem hektischen Alltag mit seiner ausgleichenden Art. Der neue Duft Otto Kern Signature Supreme verleiht ihm eine individuelle Note und unterstreicht seine souveräne Persönlichkeit.

 

Der Duft

Ein Dufterlebnis voller belebender, stärkender Frische in der Kopfnote und pflegenden, warmen Noten in der Basis.

 

  • Kopfnote: Bergamotte, Petitgrain, Zitrone 
  • Herznote: Lavendel, Salbei, Tonkabohne
  • Basisnote: Zedernholz, Sandelholz, Moschus

 

 

Das Design

Die zentralen Markenwerte sind im Produktdesign vereint: Das Familienwappen fungiert seit jeher bei Otto Kern Fashion als Gütesiegel; daher dient das Wappen auch bei Otto Kern Signature Supreme als zentrales Designelement. Der Flakon präsentiert sich dabei als schwerer Glaskörper mit klaren Linien, der durch eine außergewöhnliche Einfassung in hochglänzender Klavierlack-Optik einzigartig in Szene gesetzt wird. Genauso edel ist auch die Farbwelt von Otto Kern Signature Supreme: trendiges Dazzling Blue setzt hier ein starkes Zeichen.

Mehr Informationen zu Otto Kern Signature Supreme finden Sie unter supreme.otto-kern-fragrances.de

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank