Mäurer & Wirtz

s.Oliver Outstanding

Fruchtig oder blumig? Clean oder sexy? Warum entscheiden? Wir wollen alles, und zwar sofort! Jeden Moment auskosten und entdecken, was hinter dem Horizont kommt. s.Oliver Outstanding ist ein Duft für alle, die das Leben in vollen Zügen genießen.

 

Ein neues Eau de Toilette für einzigartige Augenblicke

Individuell sein, auffallen und Haltung zeigen. All das mit den Menschen, die uns am liebsten sind. Zusammen gehen wir jeden Weg, gemeinsam sind wir einzigartig! Denn das moderne Leben kennt nicht nur eine Richtung, sondern zeigt uns ständig neue Wege auf. Biografien werden zu „Multigrafien“. Wir können sein, wer wir wollen und wie wir wollen. Wir können die schönsten Momente erleben, zusammen mit unseren besten Freunden. Individualität bedeutet Freiheit zur Wahl. 

 

Feiern wir diese Freiheit!

Individuelle Duftnoten für ein vielschichtiges Sinneserlebnis

Ein fruchtiges Duftkonzept mit beschwingenden Noten, so dynamisch und lebendig wie wir selbst.

 

Damen

 

  • Kopfnote: Spritzige Mandarine, Schwarze Johannisbeere, Süße Himbeere
  • Herznote: Freesie, Üppige Pfingstrose, Unschuldiges Maiglöckchen
  • Fond: Zarte Vanille, Helles Zedernholz, Sexy Sandelholz

 

Herren

  • Kopfnote: Bitterfrisches Grapefruitöl, Schwarzer Pfeffer, Rosmarinöl
  • Herznote: Würziger Salbei, Lavendelöl, Smarte Veilchenblätter
  • Fond: Sexy Sandelholz, Grüne Moose, Markantes Vetiver

 

Das Design – unterm Strich auf den Punkt gebracht

Trendige Mustermixe, die gerade auf den internationalen Fashion Weeks gefeiert werden, kommen in unserem Alltag an. Grafische Muster, mal mit fröhlichen Punkten, mal linear auf Streifzug … Es geht darum, Farbe zu bekennen und dabei viel Spaß zu haben. Auch ein Parfumflakon darf nicht langweilig wirken, sondern muss auf den ersten Blick signalisieren: Hier steckt etwas Besonderes drin! Die rosa-weiße Faltschachtel mit fröhlichen Punkten für die Damen sowie das männliche Pendant im gestreiften marineblau-grauen Look geben ein Versprechen: Auffallen! Dazu rufen auch die verschiedenen Slogans im Inneren der Faltschachteln auf. Be outstanding.

 

Pure Lebensfreude in der Kommunikation

Umfangreiche Kommunikationsmaßnahmen begleiten die Lancierung des neuen Dufts. Eine großangelegte Kampagne sorgt mit TV-Spots, Print-Anzeigen, umfangreichen POS-Maßnahmen und Social-Media-Aktivitäten für Aufmerksamkeit. Die Kampagne wurde exklusiv in Kapstadt aufgenommen. In atemberaubenden Bildern werden sowohl die einzigartige Lichtstimmung Südafrikas als auch das faszinierende Panorama Kapstadts eingefangen. Der Spot und die Visuals transportieren die innige Verbundenheit der beiden Protagonisten. Eine Zusammengehörigkeit, die ihr Leben so außergewöhnlich macht.

 

Die Range – gemeinsam stark

s.Oliver Outstanding ist ab Mitte Juni 2015 in ausgewählten Drogerien, im Kauf- und Warenhaus, im Fachhandel sowie online unter www.soliver.de erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.soliver-fragrances.de oder www.facebook.com/soliverfragrances

Die Produkt-Range von s.Oliver Outstanding im Überblick: 

Women Eau de Parfum 30 ml
Women Eau de Toilette 30 ml
Women Eau de Toilette 50 ml
Women Bath & Shower Gel 150 ml
Women Body Lotion 150 ml
Women Deodorant 75 ml
Men Eau de Toilette 30 ml
Men Eau de Toilette 50 ml
Men After Shave Lotion 50 ml
Men Bath & Shower Gel 150 ml
Men Deodorant 150 ml

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank