s.Oliver So Pure

s.Oliver So Pure

Soft, pur, authentisch und einfach „hyggelig“ – so duftet s.Oliver So Pure. Die Düfte für sie und ihn, die das Lebensgefühl der Skandinavier einfangen, sind ab Ende August 2017 im Handel erhältlich. Dank des angenehmen, umschmeichelnden Dufts sind s.Oliver So Pure Women und s.Oliver So Pure Men die perfekten Begleiter im Alltag. Sie versprühen Leichtigkeit und konzentrieren sich damit auf das Wesentliche: sich in seiner Haut wohlzufühlen und das pure Leben zu genießen. Vom Duft bis zum Verpackungsdesign bezaubert s.Oliver So Pure im Skandi-Style.

 

Pure Life – Pure You

No filter, no make-up: „Mehr Schein als Sein“ ist Vergangenheit. Denn wir sehnen uns nach etwas Echtem – nach Natürlichkeit und Authentizität. Nach wahren Freunden und unverstelltem Glück. Denn weniger ist oft mehr! Die neuen Düfte von s.Oliver So Pure unterstützen dabei, die eigene Persönlichkeit hervorzuheben. Ganz im Zeichen des Hygge-Lebensgefühls, denn eine Besinnung auf das Wesentliche, auf Geborgenheit und Geselligkeit, trägt zum persönlichen Glück bei.

 

Duftkompositionen

Sanft verschmilzt der Duft von s.Oliver So Pure Women mit der Haut. Sich gut fühlen und einfach wundervoll duften – dazu verhelfen in der Kopfnote spritzige Zitrusnoten, ergänzt von grünem Efeu und der fruchtigen Frische des Apfels. Hinzu gesellen sich Blütenakzente, eingebettet in sanftes Kaschmirholz. Die weiche Basis mit warmem Ambrox und holzigen Noten vollendet den samtigen Duft.

  • Kopfnote: Efeu, Kalamansi, Apfel
  • Herznote: Freesie, Jasmin, Kaschmirholz
  • Fondnote: Ambrox, Moschus, Sandelholz

 

Anziehend angenehm – so duftet auch s.Oliver So Pure Men. Die Frische von Bergamotte, knackigem grünem Apfel und würzigem Kardamom hält schon in der Kopfnote ein harmonisches Dufterlebnis bereit. Frische florale Noten verbinden sich im Herzen mit aromatischem Lavendel und werden im Ausklang von Amber und holzigen Akzenten warm umhüllt.

  • Kopfnote: Bergamotte, grüner Apfel, Kardamom
  • Herznote: Lavendel, Veilchen, Geranie
  • Fondnote: Zedernholz, Sandelholz, Amber

 

Verpackungsdesign

Skandinavisches Design ist bekannt für seine Schlichtheit und Funktionalität. Ein Trend, der bei s.Oliver in der Mode sowie in den Kollektionen der zahlreichen Lifestyleprodukte – unter anderem mit einer eigenen Schmuckkollektion von So Pure – wiederzufinden ist. Inspiriert von dieser zurückgenommenen Ästhetik sind die Flakons von s.Oliver So Pure in minimalistischem Stil gehalten, mit Akzenten in den Trendfarben Rosa und Tiefblau. Sehr stylish sind auch die Faltschachteln – das Stilelement des Colour-Blockings setzt sich auf der Umverpackung von s.Oliver So Pure Men fort, und das filigrane Rautenmuster von s.Oliver So Pure Women erinnert an skandinavische Mode und Inneneinrichtung.

 

Kommunikation

Im Rahmen der Kommunikationsmaßnahmen zur Lancierung lädt s.Oliver Fragrances Influencer auf eine Reise ein, um ihre schönsten Hygge-Momente festzuhalten und zu teilen. Gesucht werden Orte, die den Influencern Zuflucht vorm Alltag sowie Entschleunigung bieten und damit zu ihrem persönlichen Glück beitragen. Für Aufmerksamkeit sorgt überdies eine umfangreiche crossmediale Kampagne, die unter anderem Maßnahmen im Bereich Digital, Print, Social Media, TV und OOH umfasst.

 

Die Range

Ein rundum umschmeichelndes Dufterlebnis – mit dem Produktsortiment von s.Oliver So Pure:

Größe Preis
s.Oliver So Pure Women Eau de Parfum, 30 ml 22,75*
s.Oliver So Pure Women Eau de Toilette, 30 ml 17,75*
s.Oliver So Pure Women Eau de Toilette, 50 ml 26,75*
s.Oliver So Pure Women Bath & Shower Gel, 150 ml 10,75*
s.Oliver So Pure Women Body Lotion, 150 ml 10,75*
s.Oliver So Pure Women Deodorant Natural Spray, 75 ml 11,75*
s.Oliver So Pure Men Eau de Toilette, 30 ml 17,75*
s.Oliver So Pure Men Eau de Toilette, 50 ml 26,75*
s.Oliver So Pure Men After Shave Lotion, 50 ml 19,95*
s.Oliver So Pure Men Shower Gel & Shampoo, 150 ml 10,75*
s.Oliver So Pure Men Deodorant Spray, 150 ml 11,75*
* Unverbindliche Preisempfehlung in € inkl. MwSt.

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank