s.Oliver Soulmate

s.Oliver wurde 1969 in Würzburg gegründet und zählt heute zu den führenden Mode- und Lifestyleunternehmen in Europa. Neben den beiden Segmenten Selection by s.Oliver und QS by s.Oliver ist s.Oliver das Lifestyle-Segment, das durch seinen „real fashion for real people“-Grundsatz Authentizität, Leidenschaft und Spontaneität in den Vordergrund stellt. 

Individualität und Lebensfreude verbindet die Düfte unter dem Markendach s.Oliver. Nach erfolgreichen Duft-Lancierungen wie s.Oliver und s.Oliver Original wird das Duftsegment im August 2013 um das neue Twinkonzept s.Oliver Soulmate erweitert. 

 

s.Oliver Soulmate – für Menschen, die sich auch ohne Worte verstehen 

An der Schwelle zu einem Zeitalter des Miteinanders sind die besten Erfahrungen diejenigen, die wir mit anderen teilen. Gemeinschaft, Nähe und Vertrauen sind die Bedürfnisse, die gelebt werden. Ein überzeugender Ausdruck dieser Haltung ist der neue Twinduft s.Oliver Soulmate. 

In einer Welt, die täglich neue Herausforderungen im technologisierten Alltag bereithält, sehnen wir uns danach, Zeit zu haben für die Dinge, die uns am meisten am Herzen liegen. Der neue Duft s.Oliver Soulmate wurde für Menschen geschaffen, die in der schnelllebigen Welt von heute zwischenmenschliche Beziehungen pflegen und sich gelegentlich eine Auszeit gönnen. 

s.Oliver Soulmate steht für die innige Verbundenheit zwischen zwei Menschen:

Ein Seelenverwandter weiß, wie der andere denkt und fühlt, er ist jemand, der einen ergänzt und versteht – auch ohne viele Erklärungen oder Forderungen. Diese Magie der Seelenverwandtschaft fängt der neue Duft s.Oliver Soulmate ein. 

 

Ein Duft für Wohlfühlmomente im Alltag

Mit den Kompositionen des Twindufts s.Oliver Soulmate, kreiert von dem Dufthaus IFF, hinterlassen Trägerin und Träger einen bleibenden Eindruck. Unverwechselbar runden die Düfte einen gepflegten Auftritt ab und vermitteln angenehme Wohlfühlmomente im Alltag. 

s.Oliver Soulmate Women ist eine moderne und warme Moschus-Interpretation, die Weiblichkeit ausstrahlt. Ein frischer Auftakt aus Mandarine und roten Beeren wird im Herzen durch ein blumiges Bouquet aus Freesie, Heliotrop und Pfingstrosen ergänzt. Im Fond vereint sich die Wärme der Tonkabohne mit sinnlichem weißen Moschus und einem umhüllenden Baumwollakkord. 

Der raffinierte, holzig-würzige Duft von s.Oliver Soulmate Men spielt mit den Kontrasten von Frische und Sinnlichkeit. In der Kopfnote werden Safran und Mandarine durch Schwarzen Pfeffer intensiviert. Der starke Charakter von Muskatnuss, Tonkabohne und sinnlichem Lavendel prägt die Herznote der Komposition. Im Fond vereint sich die Wärme von Amber mit Patchouli-Noten, die den Duft sanft abrunden. 

 

Das Design: schlichte Schönheit mit dekorativen Akzenten

Das harmonische Feeling von s.Oliver Soulmate spiegelt sich auch im Design von Flakon und Faltschachtel wider. Die Glasflakons zeigen sich bewusst schlicht und repräsentieren mit ihrer organischen Formsprache die neue Auffassung von Wärme und Verbundenheit. Eine markante, farbige Kappe mit eingeprägtem Logo-Stempel vervollständigt den Flakon. 

Die stilvolle, roséfarbene Faltschachtel von s.Oliver Soulmate Women ziert ein zartes Paisley-Muster; mit seinen geschwungenen, von Blütenprints unterlegten Tropfen feiert das Dekor gerade ein Comeback. Der Herrenduft präsentiert sich in mattem Grauton, der mit einem klassischen, maskulinen Hahnentrittmuster an den Faltschachtelseiten ergänzt wird: eine Gestaltung, die Harmonie und Wärme bis ins kleinste Detail kommuniziert. 

 

Two Spirits. One Soul.“ – eine individuelle, authentische und einzigartige 360°-Kampagne

Zwei Düfte. Eine Verbundenheit. Die Story der reichweitenstarken Kampagne erzählt die Geschichte eines Paares, das sich findet, während es eine Wohnung erkundet. Erst sehen wir beide allein, dann in Interaktion und schließlich als Seelenverwandte während einer zärtlichen Umarmung. Die Szenen, in denen die Protagonisten mit (Bilder-)Rahmen agieren, sind die Schlüsselmomente des Spots. Die Rahmen illustrieren die Idee, dass das Paar diese Momente für immer festhalten möchte. Flankierend zur TV-Kampagne sorgen umfangreiche POS-Maßnahmen, Print und Social Media Aktivitäten für maximale Aufmerksamkeit. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.soliver-fragrances.com.

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