Das Karriereportal von Mäurer & Wirtz

Ein Familienunternehmen

Arbeiten bei Mäurer & Wirtz

Feine Düfte, hochwertige Körperpflege: All das, womit sich der Mensch in seiner Haut noch wohler fühlt, ist bei Mäurer & Wirtz zu Hause. Das, was unser Unternehmen so einzigartig macht, ist seine Leidenschaft. Mittlerweile in fünfter Generation in Familienhand, ist die Liebe zum Duft ein Grund, weshalb wir uns mit Hingabe der Kreation, der Pflege und der Vermarktung unserer Düfte verschreiben. Werte wie Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Wertschätzung des Einzelnen liegen uns als Familienunternehmen darüber hinaus sehr am Herzen, was sich auch in unserer täglichen Zusammenarbeit widerspiegelt.

Der Erfolg unseres Unternehmens basierte von Anfang an auf unseren gut ausgebildeten Mitarbeitern und deren vielfältigen, starken Persönlichkeiten. Sie haben Mäurer & Wirtz zu dem werden lassen, was es heute ist: Ein attraktives und erfolgreiches Unternehmen in der Kosmetikbranche. Hier arbeiten mittlerweile fast 400 Beschäftigte; der persönliche Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters hat dabei direkten Einfluss auf unseren Erfolg und hilft uns, Tag für Tag ein bisschen besser zu werden.

Die Erfahrung, die wir als 170-jähriges Familienunternehmen aufweisen, schlägt die Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft. So bauen wir auf einem soliden Fundament auf und bleiben gleichermaßen agil und flexibel. Als Familienunternehmen mit einer Geschichte von nahezu zwei Jahrhunderten sind wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber in hohem Maße bewusst und schaffen mit langfristigen Perspektiven und kontinuierlicher Förderung die Basis für die persönliche und unternehmerische Weiterentwicklung.

Das Unternehmen in Zahlen

Mäurer & Wirtz auf einen Blick

>100

Internationale Märkte

330

Mitarbeiter

1845

Gründung

4.

erfolgreichster Dufthersteller Deutschlands