Mäurer & Wirtz Werte

Die Werte von Mäurer & Wirtz

Gemeinsam die Welt der Düfte erobern

Ein souveränes, modernes Familienunternehmen, dessen Engagement und Liebe zum Duft jedes Handeln prägt

Bei allem Erfolg ist das, was Mäurer & Wirtz im Kern ausmacht, die Seele des Unternehmens. Seine Werte. Sein Spirit. Das Unternehmen ist nun schon in fünfter Generation in Familienhand, und das macht sich Tag für Tag bemerkbar. Die Werte eines Familienunternehmens, wie Verlässlichkeit und Wertschätzung des Einzelnen, spiegeln sich im täglichen Umgang und der Zusammenarbeit wider – nach außen und nach innen.

Dies führt zur Verbindlichkeit und eröffnet den Mitarbeitern Gestaltungsspielräume – die diese wiederum wertschätzen. Die Familie Wirtz zeigt eine große Präsenz im Unternehmen, wodurch eine starke Identifikation mit dem Unternehmen hervorgerufen wird. Auch ist unser großes Kulturprojekt ein weiterer Schritt, gemeinsam den Arbeitsalltag zu formen und motiviert an unseren Zielen zu arbeiten. Das spüren unsere Mitarbeiter. Und das spüren auch unsere Partner, die Teil dieser starken Dynamik sind.

Bei uns steht der einzelne Mensch im Vordergrund, die Ressource Mensch, und die Einbeziehung des einzelnen Menschen mit seinem Wissen und seinen Ideen.