Mäurer & Wirtz überzeugt erneut mit herausragendem Duftkonzept

4711 Remix Cologne gewinnt Duftstars 2019

In der Kategorie Lifestyle Damen räumte Mäurer & Wirtz den ersten Award der Preisverleihung ab: Der Duft 4711 Remix Cologne (Orange) wurde von der hochkarätigen Fachjury aus Journalisten und Branchenvertretern als bester Damenduft des Lifestyle-Segments gekürt.

Diese Auszeichnung unterstreicht, dass die Marke 4711 mit der Subline Remix Cologne den Nerv der Zeit trifft und mit dem innovativen Konzept nach 227 Jahren Markengeschichte weiterhin Maßstäbe im Segment der Eaux de Cologne setzt.

Bei der rauschenden Gala nahm Geschäftsführer Steffen Seifarth den Award persönlich entgegen. Die Auszeichnung wurde anschließend mit den Gästen, zu denen Handelspartner, Vertreter der Medienbranche, Branchenrepräsentanten und VIP-Gäste gehörten, bei der After Show Party gefeiert.

Am darauffolgenden Duftstars-Wochenende inszenierte Mäurer & Wirtz seine Markenwelten Sophia Thiel, s.Oliver und 4711 schließlich auch im Rahmen der Journée du Parfum auf der Düsseldorfer Königsallee. Bei Müller, dm und Rossmann begeisterte das Dufthaus unter anderem mit einem Meet & Greet mit der für den Publikumspreis nominierten Sophia Thiel, oder auch mit Free Shaves professioneller Barbiere am Tabac Barber Truck.

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank