Mäurer & Wirtz

Ein Duft von Charakterstärke und absoluter Weiblichkeit

Baldessarini Bella Absolu

Inspiriert von dem Erfolgsduft Baldessarini Bella wird Anfang Februar 2023 eine intensivere Variante lanciert – das Eau de Parfum Baldessarini Bella Absolu. Dieser florientale und weibliche Duft macht seine Trägerin zur „Königin der Nacht“, die mit ihrer natürlichen Selbstsicherheit und umwerfenden Art verzaubert. Das opulente Dufterlebnis von Baldessarini Bella Absolu unterstreicht die weibliche Stärke und Anmut. Ganz nach dem Anspruch „She’s the one“ fasziniert die Baldessarini-Frau mit ihrer unverwechselbaren Aura und absoluter Feminität. Eben eine echte Bella, die nun auch ein Duftpendant für die Abendstunden erhält. 


Opulente Fortsetzung des Erfolgsduftes
Wie eine Rose, die ihre innere Schönheit und Stärke offenbart, wurde mit Bella der erste Damenduft von Baldessarini als florientales Duftäquivalent für Feminität und Charakterstärke geschaffen. Da Charakter und Duft eng miteinander verbunden sind, fühlen sich Frauen, wenn sie mit ihrem favorisierten Duft parfümiert sind, bekanntermaßen besonders wohl und selbstsicher. Baldessarini Bella Absolu intensiviert das positive Dufterleben und hinterlässt durch die luxuriösen Inhaltsstoffe und die Steigerung des Duftölanteils von 12 % auf 20 % einen nachhaltigen Eindruck.


Ein Parfüm für Powerfrauen und Duftliebhaberinnen 
Promis wie Jessica Haller und Lili Paul-Roncalli lieben die floralen Damendüfte von Baldessarini Fragrances:


„Mein Ziel ist es, eine Frau zu sein, die sich in ihrer Haut wohlfühlt. Mir geht es nicht darum, nach Perfektion zu streben – ich möchte einfach ich selbst sein. Ich arbeite an mir, tagtäglich – aber nicht um anderen zu gefallen, sondern um mit mir selbst im Reinen zu sein und mich in meinem Selbstvertrauen zu bestärken. Schönheit hat aus meiner Sicht viel mit der inneren Haltung zu tun. Wie man mit sich, mit anderen und dem Leben umgeht. Mir gefällt der Duft Baldessarini Bella, weil er meine Weiblichkeit betont. Mal dezent, mal sexy und intensiv in der neuen Variante Bella Absolu.“
Jessica Haller 


„Seit Kindheitstagen weiß ich, was es bedeutet, im Rampenlicht zu stehen. Ich genieße das sehr. Wichtig ist mir jedoch, mir selbst treu zu bleiben. Ich entscheide, wie ich mich bewege, was ich sage, wann und wo ich auftrete. Es gibt so viele Mittel und Wege des Selbstausdrucks und es macht mir Freude, diese gezielt einzusetzen. Duft ist für mich ein sehr subtiler Weg, wie man seine Persönlichkeit darstellen kann. Mit Baldessarini Bella und Bella Absolu habe ich Düfte gefunden, die zu mir passen und meinen persönlichen Vibe unterstreichen. Es freut mich, dass es meinen favorisierten Duft nun auch in einer intensiveren Variante für den Abend gibt – so kann ich situationsabhängig entscheiden, wie stark mein Duft wahrnehmbar sein soll.“
Lili Paul-Roncalli


Der florientale Duft in einer intensiveren Variante
Baldessarini Bella Absolu inszeniert wie sein charakterstarker Vorgängerduft die Rose als Königin der Blumen. Der Duftaufbau ist identisch, nur die Intensität variiert. Die reichhaltigen, leicht würzigen und honigsüßen Facetten der Rosen-Absolue entfalten gemeinsam mit dem sinnlich-frischen Aroma der Rosen-Superessenz ein anmutiges Dufterlebnis. Nach dem Wechselspiel mit lebendigen Noten der Schwarzen Johannisbeere und süßlichen Noten der Mandarine klingt das rosige Elixier mit warmen, sinnlichen Hölzern und Moschus im Fond pudrig-sanft aus. Ein florales Bouquet voller Intensität und Leidenschaft.

 

  • Kopfnote: Pink Grapefruit, Schwarze Johannisbeere, Ringelblume, Gelbe Mandarine
  • Herznote: Rose Absolue, Rose Superessenz, Gardenie
  • Fondnote: Wässrige Akkorde, Moschus, Orcanox™

 

frisch – floral – feminin

 

Markant feminines Design
Die Damenduftlinie Bella von Baldessarini Fragrances wird nicht nur olfaktorisch, sondern auch optisch durch das intensive Pendant Baldessarini Bella Absolu erweitert. Das Design der Neuheit ist eine Spiegelung von Baldessarini Bella – jedoch wurde die gestiegene Duftölkonzentration optisch durch einen kräftigeren Roséton auf Flakon und Verpackung dargestellt. Darüber hinaus finden sich viele Gemeinsamkeiten: Die kantige Form des hochwertigen Glasflakons kontrastiert auch hier mit der rosa Farbe und unterstreicht das Konzept der weiblichen, femininen Stärke. Die Faltschachtel ziert erneut im oberen, rosafarbigen Bereich ein glänzender Silberstreifen, der den unteren, elegant weiß eingefärbten Bereich abtrennt. Flakon und Faltschachtel bestechen damit wie beim Vorgängerduft durch den Mix aus femininer Farbgebung und markanten Konturen und Linien. Optisch besteht eine eindeutige Wiedererkennbarkeit, aber durch die intensivere Farbigkeit auch ein Unterscheidungskriterium. 

Die Range im Überblick
Selbstsicherheit und Weiblichkeit versprühen – mit dem Duft Baldessarini Bella Absolu:
 

ProduktGröße
Baldessarini Bella Absolu Eau de Parfum Natural Spray 30 ml
Eau de Parfum Natural Spray 50 ml

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank