Ein Duft zum Wohlfühlen!

s.Oliver #YOURMOMENT

Wenn die morgendlichen Sonnenstrahlen die Haut kitzeln und der Tag entspannt startet, wenn sich eine alltägliche Zufallsbekanntschaft als Überraschungshit erweist oder abends beim Konzert die ersten Takte des Lieblingssongs ertönen – genau dann spüren wir sie: die kleinen, doch sehr besonderen Glücksmomente, die das Leben für uns bereithält! Das Duftduo s.Oliver #YOURMOMENT für sie und ihn fängt diese Herzensmomente ein und lässt die persönlichen Augenblicke der puren Freude noch intensiver werden. Erhältlich sind die Düfte und dazugehörigen Pflegeprodukte ab Anfang August 2019.

Den Moment leben
Es gibt Momente, die feiert man am besten groß: den Geburtstag. Die bestandene Prüfung. Die Beförderung. Die neue Wohnung. s.Oliver #YOURMOMENT wartet nicht auf den nächsten großen Meilenstein, sondern feiert das Leben selbst – hier und jetzt! Das Duftkonzept zelebriert das Lächeln, das der Tag bereithält, die Augenblicke, die das Herz erfreuen. Eben die kleinen und doch irgendwie großen Geschenke des Alltags, die wir uns viel bewusster machen sollten. Heute auch schon eins erhalten?

Der Damenduft: s.Oliver #YOURMOMENT Women
Die feminine Komposition begeistert im Auftakt mit einer fruchtigen Note von Schwarzer Johannisbeere und Pfirsich, die an einen sonnigen, fröhlichen Morgen erinnert. Die Herznote des Duftes gleicht einem Rendezvous wunderschöner Blumen: Pfingstrose, Magnolie und Veilchen verbinden sich zu einem umhüllenden Blütenextrakt. Mit einem Hauch von Sinnlichkeit runden Kaschmirholz und Moschus-Baumwolle das olfaktorische Erlebnis sanft ab. Ein Duft zum Wohlfühlen!

  • Kopfnote: Schwarze Johannisbeere, Pfirsich
  • Herznote: Pfingstrose, Magnolie, Veilchen
  • Fondnote: Kaschmir, Moschus-Baumwolle

 

Der Herrenduft: s.Oliver #YOURMOMENT Men
Die Kopfnote der maskulinen Komposition eröffnet dank Ananas, Grapefruit und Mandarine mit einer fröhlich-spritzigen Zitrusnote. Im Herzen des Duftes vereint sich die aromatische Frische des feinen Lavendels mit der Blütenkraft der Freesie, ergänzt durch das anregende Kardamom. Zum Abschluss flirten die holzigen Noten von Amber und Sandelholz mit der Tonkabohne, um den Herrenduft in eine authentisch-klassische Signatur zu hüllen. Ein Duft voller Ausstrahlungskraft!

  • Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Ananas, Wacholder
  • Herznote: Lavendel, Freesie, Kardamom
  • Fondnote: Amber, Sandelholz, Tonkabohne

 

Ein spritziges Duft-Duo, so beflügelnd wie ein spontaner Glücksmoment.

 

Das Design – fröhlich und unkompliziert
In Anlehnung an klare grafische Formen aus der Mode weist das Verpackungsdesign der Düfte von s.Oliver #YOURMOMENT einen minimalistischen Look auf. Die schlichten cleanen Formen betonen die Message auf dem Flakon – #YOURMOMENT! Das Design setzt sich auf den Faltschachteln fort. Sie greifen den grafisch reduzierten Look auf und sorgen mit ihrem kontrastreichen Zusammenspiel positiver, fröhlicher Farben sowie hochwertiger Veredelungen für eine klare Design-Linie.

Der TV-Spot – mit Musik den Moment genießen
Mit Musik wird jeder Moment einzigartig und lebendig – und ganz besonders, wenn er Menschen dabei vereint. Daher hat s.Oliver Fragrances auf einem Musikfestival verschiedene Musiker dazu eingeladen, gemeinsam einen Song zu spielen, der nun zur Hymne der Kommunikation von s.Oliver #YOURMOMENT geworden ist. Einen Song, der das Lebensgefühl des Spots wiedergibt: den Moment zu genießen, von morgens bis spät in die Nacht.

Das Portfolio
Zu den Düften s.Oliver #YOURMOMENT Women und s.Oliver #YOURMOMENT Men gibt es passende Pflegeprodukte. Weitere Informationen unter www.soliver.com/fragrances und auf Facebook unter www.facebook.com/s.oliverfashion.

Größe Preis
s.Oliver #YOURMOMENT Women Eau de Parfum 30 ml 22,75*
s.Oliver #YOURMOMENT Women Eau de Toilette 30 ml 17,75*
s.Oliver #YOURMOMENT Women Eau de Parfum 40 ml 29,50*
s.Oliver #YOURMOMENT Women Eau de Toilette 40 ml 23,75*
s.Oliver #YOURMOMENT Women Eau de Toilette 50 ml 26,75*
s.Oliver #YOURMOMENT Women Bath & Shower Gel 150 ml 10,75*
s.Oliver #YOURMOMENT Women Body Lotion 150 ml 10,75*
s.Oliver #YOURMOMENT Women Deodorant Natural Spray 75 ml 11,75*
s.Oliver #YOURMOMENT Men Eau de Toilette 30 ml 17,75*
s.Oliver #YOURMOMENT Men Eau de Toilette 40 ml 23,75*
s.Oliver #YOURMOMENT Men Eau de Toilette 50 ml 26,75*
s.Oliver #YOURMOMENT Men After Shave Lotion 50 ml 19,95*
s.Oliver #YOURMOMENT Men Shower Gel & Shampoo 150 ml 10,75*
s.Oliver #YOURMOMENT Men Deodorant Spray 150 ml 11,75*
* Unverbindliche Preisempfehlung in € inkl. MwSt.

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank