Yvonne Jussen

Director Human Ressources und Syndikusrechtsanwältin

Mein Verantwortungs- und Tätigkeitsbereich umfasst…

die Entwicklung und Umsetzung der Personalstrategie. Ich steuere die gesamte operative Personalarbeit, mit dem Ziel das bestmöglichste aus unseren Mitarbeitenden rauszuholen und sie mit den Werten und der Strategie unseres Familienunternehmens in Einklang zu bringen.

 

Teil der Direktionsebene des Familienunternehmens Mäurer & Wirtz zu sein, bedeutet für mich

Durch die Identifizierung zentraler Chancen und Herausforderungen die Zukunft unserer Mitarbeitenden aktiv mitgestalten und das Unternehmen weiterhin als attraktiven Arbeitgeber in der Region positionieren zu können.

 

Meine Vision für die zukünftige Gestaltung meines Fachbereichs ist…

Ich bin der festen Überzeugung, dass unsere Mitarbeitenden die wichtigste Ressource unseres Unternehmens sind. Denn ihre Leidenschaft und ihr Fachwissen bringen unser Unternehmen voran und sorgen dafür, dass Mäurer & Wirtz zu einem weltweit erfolgreichen Dufthersteller geworden ist. Meine Vision ist es, unser Arbeitsklima stetig zu verbessern. Denn dieses ermöglicht es uns, zufriedene und motivierte Mitarbeiter in unserem Familienunternehmen zu halten.