Home / Marken / FILA / FILA Neuheit 2024: F‑Identity Uomo & Donna

FILA Neuheit 2024: F‑Identity Uomo & Donna

FILA LOGO AS GLOBAL ICON

Ursprünglich auf die Herstellung von Unterwäsche spezialisiert, ging FILA in den 1970er-Jahren zur Produktion von Sportbekleidung über. Im letzten halben Jahrhundert kreierte FILA ikonische Momente und begleitete außergewöhnliche Persönlichkeiten bei ihren sportlichen Herausforderungen, darunter den fünffachen Wimbledon-Gewinner Björn Borg und Bergsteigerlegende Reinhold Messner. Heute repräsentieren die internationale Stilikone Hailey Bieber und das amerikanisch-deutsche Model Leni Klum FILA als Markenbotschafterinnen in internationalen Kampagnen. Das FILA Logo hat eine weltweite Bekanntheit und steht für Authentizität und Einzigartigkeit, wo immer man ihm begegnet. Die stringente Logo-Verwendung verbindet das innovative Design mit dem  Markennamen und der Marke – FILA LOGO AS BRAND IDENTITY.

“F-Identity Uomo” – FOUGÈRE, FRUITY, WOODY, CITRUSY

Das F-Identity Uomo Eau de Toilette ist ein Duft für Männer, die Selbstvertrauen, Dynamik und moderne Eleganz verkörpern. Inspiriert von der ikonischen Identität von FILA, fängt dieser Duft die Essenz derer ein, die die Anforderungen des Alltags mit Stil und Entschlossenheit meistern. Perfekt für energiegeladene Unternehmungen und raffinierte Momente, ist er mehr als nur ein Duft – er ist ein Statement des Charakters. Mit FILA zählt jeder Moment und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

  • Kopfnote Lavendel, Grüner Apfel, Grapefruit
  • Herznote Aquatische Noten, Ananas, Geranie
  • Fondnote Tonkabohne, Patschuli, Zedernholz  

„F-Identity Donna“ – FLORAL, ORIENTAL, FRUITY, SPICY

Das FILA F-Identity Donna Eau de Toilette ist ein Duft für die Frau, die Eleganz und Sinnlichkeit mit einem modernen Twist verkörpert. Inspiriert von der unverwechselbaren Identität von FILA, spiegelt dieser Duft die Stärke und Anmut einer Frau wider, die es versteht, mit Selbstvertrauen und Charme zu überzeugen. Perfekt für jede Gelegenheit, ist es mehr als nur ein Duft – es ist eine Feier des dynamischen Geistes, der ihre einzigartige Präsenz definiert. Mit FILA F-Identity können Sie jeden Moment mit Stil und Anziehungskraft genießen.

  • Kopfnote Mandarine, Elemiharz, Rosa Pfeffer
  • Herznote Jasmin, Iris, Rote Früchte
  • Fondnote Patschuli, Tonkabohne, Vanille

FILA „F-Identity“ ist jeweils erhältlich als:

ProduktGröße
Eau de Toilette Uomo90 ml
Eau de Toilette Donna90 ml

Mehr Informationen unter https://www.m-w.de/marken/fila/ #fila #fragrances

Weitere Beiträge

MÄURER & WIRTZ übernimmt Exklusivvertrieb von FILA Fragrances und Body Care in Deutschland und Österreich

Der Dufthersteller verkündet weitere zukunftsweisende Portfolioerweiterung
Nach oben scrollen