Die Düfte der Marke Sophia Thiel

Stark sein kann so schön sein

Sie ist eine Kämpferin und hat es geschafft, sich zum Erfolg zu trainieren: Sophia Thiel verwandelte sich von der fülligen Schülerin zur Fitness-Ikone und Powerfrau – mittlerweile folgen ihr 1,3 Millionen Fans bei Instagram und 850.000 bei YouTube. Ganze 700.000 Fitnessbegeisterte haben das Workout-Programm der 23-Jährigen abonniert. Damit ist sie Influencerin für ihre Generation und inspiriert insbesondere junge Frauen durch Leidenschaft, Disziplin sowie ihre positive Lebenseinstellung.

„Mit Jasmin verbinde ich den jährlichen Urlaub mit meiner Familie in Spanien, dort wächst er überall. Aprikosen und Pfirsiche sind meine Lieblingsfrüchte. Insofern haben es mir Geschmack und Duft einfach angetan. Zitronen und Limetten beleben und vitalisieren und passen daher perfekt zur Fitness.“

Sophia Thiel

Die Düfte von Sophia Thiel

Natürlichkeit, Schönheit und jede Menge Power – Attribute, die nicht nur für Sophia Thiel selbst, sondern auch für ihre neue Duft- und Produktserie stehen. Die erfolgreiche Fitness-Influencerin lanciert drei Düfte und die dazu passenden Pflegeprodukte mit echten Power-Ingredienzien – ganz nach dem Motto „Stark sein kann so schön sein“. Erhältlich sind Düfte und Pflegeprodukte ab Dezember 2018 exklusiv bei Müller und Rossmann.

Sophia Thiel Sweet Apricot

Sweet Apricot ist eine sinnliche Komposition für den Wohlfühl-Faktor. Der Duft setzt fruchtige und florale Noten subtil in Szene und entfaltet durch den cremig-gepflegten Duftcharakter eine natürliche Anziehungskraft.

Sophia Thiel Sparkling Lemon

Sparkling Lemon sorgt mit einer zitrisch-spritzigen Kopfnote für einen extra Frischekick. Die floralen Blütenfacetten, ein Hauch von Teearomen in der Herznote sowie ein zart ausklingender Fond verleihen der belebenden Frische eine feminine Komponente.

Sophia Thiel Silky Jasmine

Silky Jasmine betont die verschiedenen Facetten seiner Trägerin – nach einem dynamischen Start gipfelt der Duft in einem exotischen Blütenmeer aus Jasmin. Weiche Aromen von Holz und Moschus runden die sinnliche Komposition ab.