Mäurer & Wirtz – Unser Partnernetzwerk

Unser Partnernetzwerk

Eine starke Zusammenarbeit

Für Mäurer & Wirtz ist es von grundlegender Bedeutung, sich auf seine Partner verlassen zu können: Von der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit großen Dufthäusern über Agenturen und Dienstleister sowie Lieferanten von Verpackungsmitteln – Verlässlichkeit, Qualität und Vertrauen sind die Basis für eine erfolgreiche Kooperation. Bei der Auswahl unserer Lieferanten legen wir sehr viel Wert darauf, dass sie zu uns als mittelständischem Familienunternehmen passen. Denn nur gemeinsam erreichen wir unser Ziel: höchste Effizienz unter Sicherstellung der besten Qualität.
Welche Anforderungen an Qualität gestellt werden, differiert von Fachbereich zu Fachbereich, denn auch die bezogenen Leistungen unterscheiden sich in Abteilungen wie dem Einkauf, der Verpackungsentwicklung, dem Marketing oder der Parfümentwicklung sehr voneinander. Doch alle Bereiche wertschätzen gleichermaßen Innovationskraft, Engagement und besondere Kreativität bei ihren Geschäftspartnern und bringen dies zum Ausdruck.