Mäurer & Wirtz

Yvonne Jussen

Director Human Ressources und Syndikusrechtsanwältin

Mein Verantwortungs- und Tätigkeitsbereich umfasst…

die Steuerung der gesamten Personalarbeit sowie die Entwicklung und Umsetzung der Personalstrategie. Unsere Aufgaben sind vielfältig und reichen vom Employer Branding über die Personal- und Organisationsentwicklung bis hin zum klassischen Personalmanagement. Unser Ziel ist es, weiterhin optimale und moderne Arbeitsbedingungen für ein Miteinander zu schaffen, in dem Arbeiten Spaß macht.

 

Teil der Direktionsebene des Familienunternehmens Mäurer & Wirtz zu sein, bedeutet für mich

die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Unsere Strategie 2030 ist das Ziel und das gilt es zu erreichen. Wir müssen die Chancen und Herausforderungen der Zukunft für uns erkennen und dementsprechend handeln.

 

Meine Vision für die zukünftige Gestaltung meines Fachbereichs ist…

Ich bin der festen Überzeugung, dass unsere Mitarbeitenden die wichtigste Ressource im Unternehmen sind. Wir möchten aus diesem Grund eine Arbeitskultur schaffen, die dazu beiträgt, dass wir als Unternehmen nachhaltig erfolgreich bleiben. Unser Ziel ist es, dass sich unsere zufriedenen und motivierten Mitarbeitende tagtäglich für uns als ihren Arbeitgeber entscheiden.