Samit Sen

Chief Marketing Officer

Mein Verantwortungs- und Tätigkeitsbereich umfasst…

den abwechslungsreichen Bereich des klassischen und digitalen Marketings. Mein Verantwortungsspektrum ist daher divers und spannend: Angefangen von Marktforschungen, Stakeholder- und Trendanalysen über Design- und Duftentwicklung bis zu der Konzipierung von Kommunikationsstrategien und Markenkooperationen. An erster Stelle steht für mich aber stets die Weiterentwicklung meiner Mitarbeitenden und das fördern und fordern der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit verbunden mit einer täglichen Dosis von Spaß J!

 

Teil der Direktionsebene des Familienunternehmens Mäurer & Wirtz zu sein, bedeutet für mich… eine Brücke zwischen Organisation und Führungskreis zu sein, um mit vereinten Kräften die Ziele zu erreichen!

 

Meine Vision für die zukünftige Gestaltung meines Fachbereichs ist…

meine Mitarbeitenden und unsere Marken mit Kreativität und der Mentalität, als bereichsübergreifende Einheit zu denken und zu handeln, auf ein internationales Top Niveau weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es in 10 Jahren zur globalen Top 10 der Duftbranche zu gehören!