Mäurer & Wirtz Führungskreis

Mäurer & Wirtz – Unternehmensführung

Geschäftsführung

Aus Tradition mit einer starken Unternehmensführung in die Zukunft

Stephan Kemen ist seit März 2020 Geschäftsführer bei Mäurer & Wirtz. Sein Einstieg in das Familienunternehmen erfolgte schon im Jahr 2014, als Global Brand Manager für die Marke Baldessarini. Bereits nach drei Jahren verantwortete der heute 37-Jährige anfangs als Director Brand Management und zuletzt als Chief Marketing Officer die globale Gesamtverantwortung für alle Mäurer & Wirtz Eigen- und Lizenzmarken.

„Während dieser Zeit hat er mit seinen Teams einen großen Beitrag zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Lizenz- und Eigenmarkenportfolios von MÄURER & WIRTZ geleistet. Allem voran die sichtbare Weiterentwicklung der beiden Eigenmarken 4711 und TABAC tragen seine Handschrift“, sagt Dr. Hermann Wirtz, der weiterhin als geschäftsführender Gesellschafter bei MÄURER & WIRTZ agieren wird.

Stephan Kemen, Geschäftsführer Mäurer & Wirtz
Stephan Kemen, Geschäftsführer Mäurer & Wirtz