Mäurer & Wirtz Führungskreis

Mäurer & Wirtz – Unternehmensführung

Geschäftsführung

Aus Tradition mit einer starken Unternehmensführung in die Zukunft

Stephan Kemen ist seit März 2020 Geschäftsführer bei Mäurer & Wirtz. Sein Einstieg in das Familienunternehmen erfolgte schon im Jahr 2014, als Global Brand Manager für die Marke Baldessarini. Bereits nach drei Jahren verantwortete er anfangs als Director Brand Management und zuletzt als Chief Marketing Officer die globale Gesamtverantwortung für alle Mäurer & Wirtz Eigen- und Lizenzmarken.

„Während dieser Zeit hat er mit seinen Teams einen großen Beitrag zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Lizenz- und Eigenmarkenportfolios von MÄURER & WIRTZ geleistet. Allem voran die sichtbare Weiterentwicklung der beiden Eigenmarken 4711 und TABAC tragen seine Handschrift“, sagt Dr. Hermann Wirtz, der weiterhin als geschäftsführender Gesellschafter bei MÄURER & WIRTZ agieren wird.

Stephan Kemen, Geschäftsführer Mäurer & Wirtz
Stephan Kemen, Geschäftsführer Mäurer & Wirtz