Beauty Astir Award für 4711 Acqua Colonia und s.Oliver Fragrances

Beauty Astir Award für 4711 Acqua Colonia und s.Oliver Fragrances

In den Niederlanden avancieren zwei Duftmarken von Mäurer & Wirtz zu Lieblingen der lokalen Beauty-Experten. Denn gleich zwei Auszeichnungen haben 4711 Acqua Colonia und s.Oliver Fragrances im März bei den niederländischen Beauty Astir Awards gewonnen. Mit diesem Preis werden die besten Kosmetiklancierungen des Vorjahres geehrt. Die hochkarätige Jury besteht aus niederländischen Beautyjournalisten und Influencern. Damit ist die Beauty Astir Preisverleihung ist eine feste Größe in der Branche – dieses Jahr wurden bereits zum 32. Mal über 200 Produkte in 16 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.

 

In Love with s.Oliver For Her

Dieses Jahr lief es für die Produkte von Mäurer & Wirtz besonders gut. Zwei Parfüms aus dem Damensegment landeten auf dem ersten Platz, darunter das Parfüm s.Oliver For Her, das mit seinem Duft nach Pfingstrosen und Magnolien überzeugen konnte. Denn dieser ist laut der Jury intensiv und gleichsam nicht zu süß. Zudem wurden das luxuriöse Design, das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die intelligente Platzierung im Laden hervorgehoben.

 

Cosy Colognes: 4711 Seasonal Edition

Als weiterer Sieger ging das Duft-Duo aus dem Prestigesegment von 4711, Acqua Colonia Plum & Honey und Red Apple & Chili, aus der glamourösen Preisverleihung hervor. Die limitierte Edition erhielt den Award für das beste Parfüm in der Kategorie „Exklusive Damendüfte“. Diese Entscheidung begründeten die Journalisten und Influencer anhand der Innovationskraft, mit der die Duftmanufaktur 4711 begeistert. Denn Acqua Colonia vereint jahrzehntelange Expertise im Dufthandwerk mit zukunftsweisender, abwechslungsreicher Parfümkreation. So eröffnet beispielsweise die Winteredition von Acqua Colonia, die jährlich neu aufgelegt wird, ein völlig neues Dufterlebnis, indem sie warme, wohlige Nuancen mit der prägnanten Frische eines Eau de Cologne vereint.

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank