Betty Barclay Tender Blossom

Am 07. März 2014 wurde unter dem Motto „Cirque du Chic“ zum 10. Mal der GLAMMY vom Magazin GLAMOUR in München verliehen. Betty Barclay Tender Blossom hat die Auszeichnung in der Kategorie „Parfum Basic“ erhalten.  Thomas Seeger-Helbach, Geschäftsführer von Mäurer & Wirtz, erklärte: „Mit Betty Barclay Tender Blossom ist es uns gelungen, einen romantischen Duft zu kreieren, der zarte Blumen einfängt, ein Duft passend zur schönsten Zeit des Jahres – dem Frühling. Es freut uns, dass
Betty Barclay Tender Blossom den Leserinnen so gut gefallen hat und sind daher sehr glücklich über diese besondere Auszeichnung.
“ 

 

Betty Barclay Tender Blossom – der Zauber zarter Blüten 

Fruchtig-vital, frisch und sanft zugleich eröffnet Betty Barclay Tender Blossom mit Noten von sonnengereifter Melone, exotischer Lychee und zartem Alpenveilchen. Im Herzen erblühen, wie gerade im Garten gepflückt, drei Blumennoten: die elegante Pfingstrose, die hauchzarte Magnolie und die betörende Freesie. Mit ihrer ganz eigenen Sprache umhüllen sie sinnlich die Haut. Geheimnisvoll-romantisch klingt Betty Barclay Tender Blossom aus – mit einer Fondnote aus Moschus und sonnendurchfluteten Hölzern wie Zedern- und Sandelholz. 

 

Betty Barclay – Die Marke  

Betty Barclay ist die Mode- und Lifestylemarke für Frauen von heute – Frauen, die selbstbewusste Feminität und emotionale Sinnlichkeit ganz selbstverständlich miteinander verbinden. Dieses Lebensgefühl vermitteln auch die Düfte von Betty Barclay: Sie geben einer Frau die Gelegenheit, in jeder Situation genau die Facetten ihrer Persönlichkeit zu unterstreichen, die sie ausleben möchte.

Weitere Informationen finden Sie unter www.bettybarclay-fragrances.com.

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank