Mäurer & Wirtz

Ein fruchtig-femininer Duft, der die Kraft des eigenen Lächelns unterstreicht

Betty Barclay Happiness

Ein breites Lächeln schüttet Glückshormone aus und steigert unser Wohlbefinden – und dabei braucht es für innere Glückseligkeit nicht viel, nur die eigene Einstellung zu uns selbst und dem Leben. Entspannt bleiben, auch wenn die Dinge mal anders laufen, und sich selbst nicht zu ernst nehmen: Diese Selbstakzeptanz und -liebe lässt uns von innen heraus strahlen. Und wie ließe sich das schöner verkörpern als mit einem großen, ehrlichen und mitreißenden Lächeln? Betty Barclay Happiness ist der Duft für starke und selbstbewusste Frauen, die durch ihre natürliche Power und die Kraft ihres Lächelns nicht nur sich selbst, sondern auch andere inspirieren. Frauen, die positiv und selbstsicher ihren Weg gehen und keine Angst vor Fehlern haben oder davor, nicht perfekt zu sein – und damit den Schlüssel zum echten Glück gefunden haben. Der Duft Betty Barclay Happiness mit den dazugehörigen Pflegeprodukten ist ab Ende Juni 2023 im Handel erhältlich.


Das Glück, mit sich selbst im Reinen zu sein
Als Frau auf der eigenen Lebensreise zu sein und die Ideale anderer längst hinter sich gelassen zu haben: Betty Barclay Happiness versprüht die Freude, mit sich selbst im Reinen zu sein, ganz nach dem Motto „Happiness is not out there, it’s inside you!“. Ein Duft, der das innere Glück durch die gewonnene Selbstsicherheit unterstreicht und uns strahlen lässt. Annika Lau verkörpert als Markenbotschafterin von Betty Barclay Happiness genau das – als Moderatorin, Redakteurin und Sprecherin aus Leidenschaft sowie Mutter dreier Kinder ist sie bekannt für ihre positive Lebenseinstellung, offenherzige Art und ihr großes Lächeln, das über das TV ansteckt:

„Ich bin eine Optimistin und glaube fest daran, dass in meinem Leben immer alles gut wird. Mein Lebensmotto: ‚Think happy!‘ Glück beginnt in uns selbst, und es lohnt sich, darauf zu vertrauen, dass man auf dieses Einfluss nehmen kann. Deswegen ist es mir wichtig, mich mit Menschen und Dingen zu umgeben, die mich glücklich machen. Der neue Duft Betty Barclay Happiness macht mit seinen floralen Noten gute Laune, passt zu mir und lässt mich von innen heraus strahlen. Mein persönlicher Beauty-Tipp!“
Annika Lau, Moderatorin und Sprecherin

 

Duftende Lebensfreude
Fruchtige Noten vereinen sich mit blumigen Akkorden zu einer lebendigen Komposition: Betty Barclay Happiness taucht ein in eine unvergleichliche Fruchtigkeit, die mit saftiger Birne, süßsaurer Johannisbeere und spritzigem Apfel die fruchtig-florale Komposition eröffnet. Im Herzen begrüßt ein bunter Strauß Natürlichkeit durch die floralen, femininen Noten von sanfter Rose, lieblichem Jasmin und sinnlicher Vanille. Abgerundet und sanft gebettet klingt das Bouquet in erdigem Amber und süßlich-herbem Moschus aus. 

 

  • Kopfnote: Birne, Schwarze Johannisbeere, Apfel
  • Herznote: Rose, Jasmin, Vanille
  • Fond: Amber, Moschus

 

fruchtig – floral – feminin    

 

Betty Barclay Happiness ist ein veganer Duft, der die natürliche Lebensfreude seiner Trägerin unterstreicht.

 

Strahlendes Design
Das Design von Betty Barclay Happiness verkörpert durch Form und Farbgebung in schönem Altrosa und Gold auch optisch den feminin-modernen Duft. Den formschönen Flakon, der sich durch klare Linien auszeichnet, zieren eine goldene Aufschrift und eine goldene Verschlusskappe. Das Thema Lebensfreude wird stilvoll und mit Liebe zum Detail durch die Heißfolienelemente und die Prägung goldener Kleeblätter auf der Faltschachtel aufgegriffen. Das Design von Betty Barclay Happiness macht den Duft zu einem schönen Accessoire für jedes Badezimmer!
 

ProduktGröße
Betty Barclay Happiness Eau de Parfum Natural Spray 20 ml
Eau de Toilette Natural Spray 20 ml
Eau de Toilette Natural Spray 50 ml
Deodorant Natural Spray 75 ml
Duo Set EDT: 20 ml + Duschgel: 75 ml

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank