Otto Kern Commitment
Die Premiummarke Otto Kern gehört zur R. Brand Group in Herford und steht für stilvolle Mode mit hohem Anspruch an Design und Fertigung: Mode für jeden Tag, aber keineswegs alltäglich. Lässig-elegante Looks aus dem Casual Bereich treffen auf hochwertige Businessoutfits, Krawatten und Hemden. Der Lebenswelt Business widmet sich nun auch das neue Twinkonzept von Otto Kern Fragrances – ein Konzept, das gezielt Männer und Frauen anspricht, die bewusst leben: design-, selbst- und preisbewusst.
Das Duft-Accessoire für die Welt des Business: Otto Kern Commitment
Klar definierte Vorschriften und verbindliche Dresscodes: Auch im Hinblick auf Stilsicherheit stellt die Businesswelt jeden Tag eine neue Herausforderung dar – eine Herausforderung, die die Träger von Otto Kern Commitment gerne annehmen. Inspirierend und voller Energie verleiht der neue Premium-Duft seinen Trägern die gepflegte Souveränität und konsequente Willensstärke für einen erfolgreichen Businesstag. Otto Kern Commitment: für Männer und Frauen, die mit Leidenschaft und Engagement Erfolg neu definieren und dabei auch ihr persönliches Glück nicht aus den Augen verlieren.
Stilvolle Spannung, vibrierende Präsenz: die Düfte
Otto Kern Commitment Woman: ein Duft, der für sofortige Aufmerksamkeit sorgt. Er eröffnet mit saftigen roten Früchten, rosa Pfeffer und einem prickelnden Schuss roséfarbenen Champagners. Im Herzen verbindet sich die Sinnlichkeit bulgarischer Rosen mit der berauschenden Weiblichkeit von Jasmin und Veilchen. Weißer Moschus, ein Hauch von Zedernholz, sanfte Vanille und eine feine Pralinennote verleihen dem Fond seinen besonderen Reiz und setzen ein feminines Statement.
Otto Kern Commitment Man ist Ausdruck gepflegter, charismatischer Männlichkeit. Der Duft eröffnet mit einem energiegeladenen, strahlenden Akkord aus Grapefruit, Limette und frischer „blauer Minze“. Im Herzen offenbaren sich feuriger Kardamom, aromatischer Wermut und würzig-warmer Muskat. Im Fond schließlich setzt Otto Kern Commitment Man mit elegantem Zedernholz, Vetiver und der zeitlosen Ausstrahlung von Patchouli ein stylisches Zeichen.
Stylisches Understatement: der Flakon
Der Flakon für Otto Kern Commitment überzeugt mit klassischem, puristischem Design. Die Transparenz des Flakons bringt die Komposition der Duftessenzen gekonnt zur Geltung. Eine anthrazitfarbene Kappe mit Logoprägung vervollständigt das Design. Die für den Duft typischen Farben – Apricot-Rosa und Blau – und klare Linien prägen auch die Umverpackung; unverwechselbar wird sie durch ihre schimmernden, eleganten Silberfolienelemente und die „genähte“ Optik des Markenetiketts.
Gekonnter Auftritt: die Kommunikation
Eine umfangreiche Endverbraucher-Kampagne wird den Produktlaunch unterstützen und mit zwei aufmerksamkeitsstarken Key Visuals für Nachfrage am Point of Sale sorgen: ein Motiv für den Twinduft und je eines für den Damen- und den Herrenduft. Die Motive inszenieren den typischen Otto Kern Träger bzw. die Trägerin im stylischen Business Outfit – selbstbewusst und mit dezentem Sexappeal. Für Aufmerksamkeit sorgt dabei auch das Layout. Gleich dem Cover eines Lifestyle-Magazins gestaltet, weckt es Interesse für das, was hinter dem vielversprechenden Titel Commitment steckt.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ottokern-fragrances.com.