Betty Barclay Bohemian Romance gewinnt Joy Trend Award 2019

Mäurer & Wirtz erhält 2019 bereits dritten Preis in Folge

Das Magazin JOY zeichnete dieses Jahr zum 13. Mal die stylischsten Fashion-Pieces, Beauty-Produkte und Lifestyle-Neuheiten mit dem höchsten Trend-Faktor aus. Das Besondere an diesem Preis: Trendbewusste JOY-Leserinnen entscheiden, welches Produkt zum Preisträger gekürt wird.

In der Kategorie Beauty konnte Mäurer & Wirtz den JOY Trend Award 2019 für sich entscheiden: Der diesjährige Damenduft Betty Barclay Bohemian Romance wurde von den JOY-Leserinnen als bestes Produkt des Beauty-Segments auserwählt.

Mit Betty Barclay Bohemian Romance hat es die Marke auch in diesem Jahr geschafft, an den Erfolg der vergangenen Jahre anzuknüpfen. Denn bereits in der Vergangenheit überzeugte Betty Barclay Pure Pastel Mint, Precious Moments und Tender Blossom die Verbraucherinnen und gewann so in diesem Jahr zum vierten Mal den begehrten Trend-Award.

Die Auszeichnung unterstreicht, dass Betty Barclay Bohemian Romance mit seinem verspielten Design und zarten Duft den Trend des Bohemian Lifestyles widerspiegelt und die Verbraucherinnen insbesondere mit seiner femininen Romantik bezaubert hat.

Das Florales Duftbouquet von Bohemian Romance
Die Duftkomposition startet mit einem lebendigen Auftakt aus frischer Mandarine, einem Hauch von Birne und dem vibrierenden, fruchtigen Aroma der rosa Pfefferbeeren. In der Herznote findet der Duft seinen Höhepunkt und entfaltet ein sanftes, florales Bouquet aus Maiglöckchen, Jasmin und der Königin der Blumen – der Rose. Die Fondnote bettet die Komposition weich in Kaschmirholz und weißen Moschus.

 

  • Kopfnote: Mandarine, rosa Pfefferbeeren und Birne
  • Herznote: Maiglöckchen, Rose und Jasmin
  • Fond: Zedernholz, Kaschmirholz und Moschus

zart – floral – romantisch

 

Betty Barclay Bohemian Romance lädt seine Trägerin zum Träumen ein und begleitet sie zart wie eine Feder durch den Tag.

 

 

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank