Der in Deutschland sehr beliebte Schauspieler und Musiker Tom Beck versprüht für die neue s.Oliver Deo-Kampagne Charme auf Knopfdruck.

Tom Beck ist Kampagnengesicht für die Deos von s.Oliver

Mäurer & Wirtz hat für die Marke s.Oliver Tom Beck für eine Zusammenarbeit gewonnen: Immer am Puls der Zeit und mit dem absoluten Gespür für die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zählt s.Oliver zu den beliebtesten Mode- und Lifestyleunternehmen und ist heute die Lifestyle-Brand Nr. 3 für Herren in der Kategorie Duft.* s.Oliver Deo ist eine besondere Kombination aus Duft & Deo in mittlerweile fünf aufregenden Duftvarianten für alle Männer, die auf Charakter, Individualität und Ausstrahlung setzen. Auf den Deos sind Statements wie „Möge der Duft mit dir sein“, „Nicht alle Helden tragen Capes, aber alle ein gutes Deo“ oder „Mir egal, was andere denken. Nur nicht, was sie riechen“ in Form eines Stickers angebracht und sprechen genau diese Männer an.

Die Vielfalt der s.Oliver Deos spiegelt auch das neue Markengesicht Tom Beck wider. Die neue Deo-Kampagne zeigt mit ihm ein frisches, authentisches Gesicht. Er ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und war schon neben anderen großen Namen auf der Kinoleinwand zu sehen. Von 2008 bis 2013 übernahm der ausgebildete Musicaldarsteller außerdem eine Rolle als Hauptdarsteller in der erfolgreichen TV-Serie „Alarm für Cobra 11“ und gewann 2020 das TV-Format „The Masked Singer“.

Sein selbstbewusstes Auftreten und sein markanter Ausdruck sind daher gleichermaßen mit der Marke s.Oliver verbunden wie auch mit der neuen Deo-Statement-Kampagne. Sein Tipp: „Wie man Charme versprüht? Auf Knopfdruck.“ Die Deo-Serie mit 0 % Aluminium wurde im März 2021 um eine weitere Deo-Variante erweitert: „Follow Your Soul“. Somit ergibt sich eine maskuline, holzig-frische und aromatische Range aus fünf Deodorants.

Im Rahmen der Kampagne wird für 10 Gewinnspiel-Teilnehmer ein intimes Livestream-Konzert und exklusives Meet & Greet mit Tom Beck sowie ein goldenes Ticket für seine Tour 2022 verlost.

Presse-Downloads

Mehr Material finden sie in unserer Mediendatenbank. Sprechen Sie uns an für den Zugang.

Zur Mediendatenbank