Home / Marken

Mäurer & Wirtz: Marken & Welten

Entdecken Sie unsere Düfte und Pflegeprodukte

Neben dem internationalen Erfolgsprodukt 4711 Echt Kölnisch Wasser begeistern spannende Neuentwicklungen des Dufthauses 4711.
TOM TAILOR ist eine Casual-Lifestyle Marke. In Hamburg geboren, aufgewachsen – und der Hansestadt immer treu geblieben.
Eine Marke, der Männer seit Generationen vertrauen, die wissen, was sie wollen: eine authentische maskuline Ausstrahlung.
Die Premiumdüfte von Baldessarini sind Sinnbild der Marke und spiegeln ihren unverwechselbaren Charakter wider.
4711 Remix ist mehr als ein Duft – laut, unangepasst und für jedes Abenteuer zu haben, greift die Duftkollektion seit 2018 die Trends aus Fashion, Musik und Tanz der jungen Generation auf.
Für jede Gelegenheit der passende Duft: Charmante Duftkompositionen, die die Persönlichkeit moderner Frauen unterstreichen.
s.Oliver Fragrances bietet eine Auswahl an frischen Duftkombinationen für sie und ihn, die pure Lebensfreue versprühen.
Star-Designer launcht mit HSE und Mäurer & Wirtz erste Duftkollektion
Außergewöhnliche Eaux de Cologne, die beleben, stärken, stimulieren, beruhigen – das verspricht die Acqua Colonia Duftkollektion!
Düfte für Sport- und Streetwear-Fans
Die Düfte von Otto Kern versprechen ein stilsicheres Auftreten: charakterstark und selbstsicher - mit souveräner Eleganz.
Deutschlands größter Fashion-Influencer und Founder von Modelabel „Peso“ Justin lanciert gemeinsam mit Mäurer & Wirtz am Freitag, den 3. Dezember, um 18 Uhr, seinen ersten eigenen Duft Orodion.
Frische, cleane Duftkreationen und ein stylishes Verpackungsdesign bei einer ausgezeichneten Recyclingfähigkeit von 98 Prozent. Vom Duftöl bis zur Faltschachtel wurde das Thema Nachhaltigkeit bei diesem Duftkonzept komplett neu gedacht: Die drei klimaneutralen und in Deutschland produzierten Düfte pure flower, pure water und pure wood sind ab Anfang Juni 2022 stationär exklusiv in den Müller-Filialen sowie überregional im Müller-Onlineshop erhältlich.
Dem ewigen Wunsch nach fernen Ländern und neuen Eindrücken folgend, begeben wir uns auf eine Reise, auf der uns Koordinaten den Weg zu inspirierenden Orten weisen: Les Destinations – das sind fünf hochwertige Unisex-Düfte, hinter deren rätselhaften Zahlenkombinationen sich jeweils eine wunderbare olfaktorische Welt eröffnet.
„Feel the Freedom“ – das ist der Anspruch des Mannes, der auf seinem abenteuerlichen Weg in die grenzenlose Freiheit auf der legendären und 3945 km langen Route 66 unterwegs ist. Ein ungebändigter Lifestyle, der sich in ROUTE 66 in markant maskulinen Düften ausdrückt – dem anziehenden Duft-Trio, das vibrierende Duftwelten und männliche Vorlieben auf der abenteuerlichen Reise ab Anfang September 2021 vereint.
Eine Marke, die die Frische und Ruhe der Natur in sich vereint: Die würzige Ursprünglichkeit des Duftes macht ihn so beliebt.
Tosca zählt zu den erfolgreichsten Damenduftklassikern Deutschlands - der unterstreicht Weiblichkeit und Extravaganz.
Wahre Schönheit ist unvergänglich - und auch der Duft hat seit 50 Jahren nichts von seiner Eleganz verloren.

Mäurer & Wirtz:
The Studio

Kreieren Sie gemeinsam mit uns den Duft Ihrer Marke. Denn jedes Image, jede Farbe, jeder Style hat seine ganz individuelle Duftkomposition. Wir zeigen Ihnen welche.

Nach oben scrollen